Eure Mission

Wir verabschieden uns mit unseren Stadtrallyes vom 01.11.2023 bis 29.03.2024 in die Winterpause.




Seit es das Art-Loss-Register gibt, ist es schwer geworden gestohlene Kunst gewinnbringend zu verkaufen. Aber für dieses Meisterwerk gibt es bereits einen Abnehmer. Darum engagiert „der Meister“, euch für einen Kunstraub. Er selbst steht schon auf zu vielen Listen und kann darum nicht selbst tätig werden. Als Neulinge im harten Business des Artnappings müsst ihr zuerst das Team rund um den Meister von euren Fähigkeiten überzeugen, bevor es zur Sache geht und ihr das Bild stehlen könnt. Euch kommt es so vor, als ob die Aufgaben nicht alle einen Sinn ergeben – ob hier ein falsches Spiel gespielt wird?

Überzeugt Meister und Komplizen von euren Fähigkeiten und bereitet euch auf den Raub vor. Eure entschlüsselten Informationen helfen euch beim Einbruch – vielleicht. Rätselt euch mit unserem neuen Outdoor-Game durch die Stadt, besteht den Aufnahmetest und nennt euch am Ende "Meisterdiebe".

  • 2-60 Spieler
  • ca. 120 Minuten
  • Paketpreis
  • Krimi / Spannung