Ihr seid die Spezialeinheit der Nürnberger Polizei und es wartet ein neuer Fall auf euch! Der berüchtigte Kunstdieb Jean-Baptiste Renault wurde nach einem Einbruch in Nürnberg gefangen genommen. Das Problem: vom Kunstwerk fehlt bisher jede Spur. Das Diebesgut könnte sich jedoch noch irgendwo in der Stadt befinden! Es liegt also nun an euch, seinen Spuren nachzugehen, seine Rätsel zu durchschauen und das Gemälde zu finden. Ausgerüstet mit einem iPad, seinen Aufzeichnungen und einer mysteriösen Tasche macht ihr euch auf und helft den örtlichen Ermittlern bei einem Fall, bei dem sie längst nicht mehr weiter wissen.

Nach eurer Rätseltour lasst ihr den Abend in entspannter Runde im Fränk´ness by Alexander Herrmann ausklingen. Neben authentisch und modern interpretierten fränkischen Gerichten bietet das Fränk´ness unseren Spezialeinheiten die perfekte Wohlfühlatmosphäre gepaart mit Lässigkeit. In gemütlichem und zugleich stylischem Ambiente könnt ihr eure bestandene Mission reflektieren und gleich euer nächstes Abenteuer planen.

Das Agentendinner:

Abenteuer mit Genuss

Nach eurem City Adventure lasst ihr den Tag bei einem leckeren Drei-Gänge-Menü ausklingen.

Gesellig

Hervorragend geeignet für Geburtstage, Ausflüge und Teamevents mit 6 bis 8 Personen.

Leckere Option

Das Agenten-dinner ist eine zubuchbare Option um unser City Adventure Spezialeinheit Kunstraub perfekt abzurunden.

Jetzt Agentendinner unverbindlich anfragen