Werdet zu Regisseuren im Escape Room Hollywood Drama

Ihr wolltet schon immer mal für einen Tag der Regisseur von einem Kinohit sein? Jetzt habt ihr die Chance dazu! Im Escape Room Hollywood Drama müsst ihr einen Kassenschlager produzieren mit der Filmdiva Amanda Miller in der Hauptrolle. Eure Aufgabe in diesem Escape Room ist es, die perfekte Besetzung zu finden. Was einfach klingt, kann zur echten Belastung werden. Denn einen perfekten Film zu drehen ist gar nicht so einfach, besonders wenn man den Anforderungen von Amanda Miller gerecht werden will. Denn auch wenn ihr im Escape Room Nürnberg seid, mit Amanda ist Hollywood Drama vorprogrammiert.

Hollywood Feeling im Escape Room Nürnberg

Nur wenn ihr gemeinsam ein funktionierendes Filmteam bildet, werdet ihr unseren Escape Room Nürnberg rechtzeitig wieder verlassen! Ihr müsst in der vorgegebenen Zeit einen Plan schmieden, der den Zeitgeist trifft und die passende Besetzung für euren Kinohit finden. Doch Achtung! So eine Filmproduktion kann auch schnell mal nach hinten losgehen. Damit Amanda Miller ein erfolgreiches Come Back feiern kann, muss wirklich alles perfekt sein. Wenn ihr euch der Aufgabe gewachsen fühlt, dann bucht noch heute einen Termin für diesen Escape Room Nürnberg und lasst die Filmproduktion beginnen!

Neben dem Escape Game Hollywood Drama bieten wir auch noch weitere spannende Escape Rooms Nürnberg an. Schaut einfach auf der Übersichtsseite, um mehr zu erfahren.